Deine Wunschgeschichte

Du suchst nach einer Geschichte mit einem bestimmten Inhalt und bist in meiner umfangreichen Sammlung nicht fündig geworden?
Du möchtest einen lieben Menschen mit einer persönlichen Geschichte überraschen?
Dann lass mich einfach wissen, was genau du dir wünschst. Etwa eine Woche später findest du dann eine Geschichte mit deinem Thema in meiner Sammlung. Ich werde dich dann per E-Mail benachrichtigen.
Ich würde mich dann freuen, wenn du mir ein Feedback hinterlässt – per Mail oder Kommentar – wie dir die Geschichte gefallen hat.

Ab sofort gibt es hier ein neues Kontaktformular. Das Letzte hat mich leider nicht benachrichtigt, wenn ein Wunsch eingetroffen ist. Aber ab sofort können wieder Wünsche geäußert werden.

Dein Vorname genügt natürlich schon.
(z.B. Science Fiction, Tiergeschichten, Wintergeschichten, etc.)
Wenn du persönliche Geschichten möchtest, in denen du oder deine Kinder die Hauptrolle spielen.
Deine Wunschinhalte, die unbedingt in der Geschichte vorkommen sollen.
Hier hast du Platz, um noch genauer auf deinen Wunsch einzugehen oder mir einfach eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*