Deine Wunschgeschichte

Du suchst nach einer Geschichte mit einem bestimmten Inhalt und bist in meiner umfangreichen Sammlung nicht fündig geworden?
Du möchtest einen lieben Menschen mit einer persönlichen Geschichte überraschen? Du suchst ein persönliches Weihnachtsgeschenk?
Dann lass mich einfach wissen, was genau du dir wünschst. Je genauer dein Wunsch, desto größer die Chance, dass ich daraus eine Geschichte schreiben kann. Innerhalb weniger Tage bekommst du die fertige Geschichte.

Ich nehme dafür kein Geld. Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe. Aber ich möchte dafür eine Spende sammeln, die dann an das WDR2 Weihnachtswunder geht, das „Mütter in Not“ in Guatemala unterstützt.

Dein Vorname genügt natürlich schon.
(z.B. Science Fiction, Tiergeschichten, Wintergeschichten, etc.)
Wenn du persönliche Geschichten möchtest, in denen du oder deine Kinder die Hauptrolle spielen.
Deine Wunschinhalte, die unbedingt in der Geschichte vorkommen sollen.
Hier hast du Platz, um noch genauer auf deinen Wunsch einzugehen oder mir einfach eine Nachricht zukommen zu lassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*